Ereğli Haberleri

Ereğli Haberleri

25 Eylül 2020 Cuma
Last Minute: Schüsse im Weißen Haus: Trump verlässt das Treffen
Aktuelle Nachrichten: Im Weißen Haus gab es Schüsse, Präsident Trump verließ das Treffen.
Kategori : Dünya
11 Ağustos 2020 01:41
 
Last Minute: Schüsse im Weißen Haus: Trump verlässt das Treffen

Aktuelle Nachrichten: Im Weißen Haus gab es Schüsse, Präsident Trump verließ das Treffen.

US-Präsident Donald Trump wurde vom Sicherheitsteam, das das Programm während einer Pressekonferenz unterbrach, aus der Halle entfernt.

Trump wurde von Mitarbeitern des Geheimdienstes während einer täglichen Pressekonferenz im Weißen Haus herausgenommen.

Während Reporter in der Halle nicht raus durften, kehrte Trump nach einer Weile in die Halle zurück.

 

Trump erklärte, dass vor dem Weißen Haus ein Schuss gehört worden sei und sagte: "Es zeigt, dass die Situation sehr unter Kontrolle ist." sagte.

Trump erklärte, dass ein Verdächtiger von den Secret Service-Teams erschossen wurde und dass diese Person ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Okunma : 6299
mobilya takımları
zafer eğitim
Gündem haberleri
Acı olay: Öğretmen canlı dersteyken kızı balkondan düşerek öldü
23 Eylül 2020 Okunma: 20688 Asayiş
Son dakika: Silahlı kavgada biri polis 6 kişi yaralandı
22 Eylül 2020 Okunma: 12083 Asayiş
Son Dakika: Ereğli’de bir bayan ölü olarak bulundu
24 Eylül 2020 Okunma: 9928 Asayiş
Son dört günün en çok okunan haberlerini gösterir
Ayın en çok okunan haberleri için tıklayın